„We are all just walking each other home“ – Ram Dass

Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg, und ich freue mich mit Dir, wenn Du mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehst. Wenn Du beginnst, wieder voll im Spiel Deines Lebens mitzuspielen. Was ist, wenn das möglich ist?

Was, wenn Du beginnen darfst, Dich und deine authentischen Wünsche, vollständig und mit mehr Leichtigkeit zu leben?

Es gibt weniges was schöner ist von außen zu beobachten und von innen zu erleben.

Wenn Du dir wünschst für einen Stück deines Weges Begleitung zu haben, dann bin ich da und freue mich sehr Dich zu unterstützen. Melde Dich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch (30-45 Min.) und wir schauen, ob Du Dich wohl bei mir fühlst und ich Dich in Deinem Anliegen unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich!

Ich arbeite in diesen Sessions bewusst simpel. Es gibt kein zusätzliches Workbook oder viele Hausaufgaben, die Du abarbeitest. Ich arbeite mit meiner vollen Präsenz und einem tiefen Verständnis für die Wirkweisen des Lebens. Wir widmen uns Deinem individuellen Thema, das gleichzeitig als Mittel für Dich dient, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie wir uns Leichtigkeit oder Schwere in unser Leben holen.

Mir macht es viel Freude Menschen begleiten zu dürfen und ich nehme mir Zeit für sie. Neben der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung einer Sitzung, gehört es bei mir auch dazu, dass ich den Fokus 30 Minuten vor Deiner Session weg vom Außen nehme, und mich innerlich meditativ auf Deine Session ausrichte.

Get your Komplizin.

774 € inkl. MwSt.

Du hast ein bestimmtes Anliegen oder sehnst Dich nach mehr Leichtigkeit in Deinem Leben? In 5 Sessions über 4 Monate hinweg begleite ich Dich dabei.

  • 1x unverbindliches Vorgespräch
  • 5x individuelle Coachingsessions (60-90 Min.)

Testimonials

„Natascha hat meine Positivität bestärkt und erweckt, und mir einen Zugang zu Türen geöffnet, deren Schlüssel ich manchmal nicht mal gesucht hatte. Mit ihr kannst Du viel lachen und auch mal traurig sein, immer gewiss: sie sieht Dein Potential und schaut Dir bei kreativen Übungen und Gedankenanstößen dabei zu, wie Du es auch entdeckst.“

Juliana Gorden, Musikerin

„Natascha schafft die Balance von gegenseitiger Sympathie und einen professionellen Raum zu kreieren, in dem man sich öffnen kann. Egal wie verworren und komplex mir meine Sorgen, Ängste und Hemmungen vorkamen, nach der Sitzung hatte ich das Gefühl zuversichtlicher und befreiter zu sein. Klarer benennen zu können von schwierigen Gefühlen und Situationen. Das war unglaublich hilfreich, zusammen auf mir schadende Gedankenmuster zu stoßen und offen zu legen. Das macht Natascha mit so einem Geschick und einer Sanftheit, dass ich mich zu keinem Augenblick unwohl gefühlt habe.“

Emilie Scheine, Bühnenbildnerin

„Natascha is a warm and friendly coach who not only makes you feel instantly comfortable, but she gives you a safe space to grow and learn from your past experiences in a new and exciting way. I left every session with new tools, outlooks and hope for my future business and personal life. I appreciated that every session was full of deep and usually hard topics, but I always felt invigorated and excited after, never heavy and sad. I feel really inspired and ready for more challenges after our sessions.“

Natalie Dale, Recipe Developer, Marley Spoon