Speaking



Angebote

Poesie: die Taschinski Perspektive auf die Welt


Meine Poesie ist die Sammlung meiner Gedanken über das Leben und die Welt. Sie ist für mich selbst ein Hilfsmittel das Leben zu begreifen und mein Sprachrohr das auszudrücken, was ich sehe und verstehe. Sie erinnert mich an die Welt, die ich mir wünsche, an die Ängste von denen wir uns freischwimmen dürfen und an die Vergnügtheit über unser Mensch sein, die auf diesem Weg jederzeit mit stattfinden darf. 


Freischwimmen Tour


Es gibt viele Dinge, von denen wir uns freischwimmen können, um voll in die eigene Lebendigkeit einzutauchen. Ich kenne die tiefe Sehnsucht danach, frei und voll im Leben mitzuspielen, nur zu gut, genauso wie die Vielzahl an Gedanken und Ängsten, die uns immer wieder davon abhalten. In Gedichten, Texten und persönlichen Anekdoten erzähle ich davon. Schreibstil: liebevoll, lustig und tiefgründig, immer ehrlich.

Köln

7. März 2024 | 20 Uhr

DIE WOHNGEMEINSCHAFT

Stuttgart

23. März 2024 | 20 Uhr

RAUPE IMMERSATT

Wien

23. Mai 2024 | 19 Uhr

WOHNZIMMEREVENT



Mit ihrem großen sympathischen Grinsen nimmt Natascha direkt die ganze Bühne ein, mit ihrer Präsenz zieht sie einen in den Moment. Was folgte ist ein beeindruckend kuratierter Beitrag aus Fachwissen und Poesie, aus theoretischem Modell und praktischer Anwendung. Für das Publikum wie Balsam für die Seele, holt sie jeden charmant in die eigene Menschlichkeit zurück.

– Ina Peppersack, Lernangebote Skala Campus, Phineo AG

Keynote: der Mut, deinen eigenen Geschichten nicht mehr zu glauben.

Eine andere Welt ist möglich. Ich habe einen unerschütterlichen Glauben in die Menschheit und in die Fähigkeit von uns Menschen über uns hinauszuwachsen – über unsere individuellen und kollektiven Geschichten. Dazu gehört Mut. In dieser Keynote spreche ich über diesen Mut und wie wir beginnen können, neue Geschichten zu leben. Inspiration, Aha-Momente und konkrete Hoffnung. Geeignet für jeden Anlass, bei dem nachhaltige, originelle Inspiration erwünscht ist. Konferenzen, Firmenfeiern oder Festivals.