Hi, ich bin Natascha.

Ich bin oft meiner Faszination für Dinge, die ich spannend finde, gefolgt. Das hat mich nach meinem Master in Marketing über die Zeit zu diversen Ausbildungen geführt, mit dem Resultat als Trainerin für Potenzialentfaltung, systemische Coach und kreative Prozessbegleiterin, Design Thinkerin und Experience Designerin agieren zu können. Dieser Mix hilft mir meine Arbeit durch verschiedene Perspektiven und Ansätze kreativer und wirkungsvoller zu machen.

In den letzten 6 Jahren habe ich als Coach und Trainerin mit den unterschiedlichsten Zielgruppen gearbeitet. Mit Studierenden, sozial benachteiligten Jugendlichen, Privatpersonen, Führungskräften und Mitarbeiter*innen. Gemeinsam mit der Bildungsorganisation ROCK YOUR LIFE!, im Trainernetzwerk ForChiefs, für die Organisationsberatung Intraprenör, und auf eigene Faust. Dabei u.a. für Bayer, Marley Spoon, Audi, FitX, Goodforgrowth GmbH, ERGO Direkt, Fraunhofer Venture oder dem Social Impact Lab.

Ich sehe Visionen von einer schöneren Welt in der Zukunft und habe dafür die Organisation Collective 6 gegründet. Dort und auch außerhalb bringe ich gerne Menschen zusammen, bei denen ich ein großes Herz spüren kann und wo ich Potenzial und Möglichkeiten für Zusammenarbeit erkenne. Seit ich klein bin, liebe ich es zu kommunizieren und zu philosophieren. Heutzutage egal ob mit Freund*innen und Bier, Notizbuch und allein oder Mikrofon und Hochzeitspublikum.