Testimonials

„Natascha hat meine Positivität bestärkt und erweckt, und mir einen Zugang zu Türen geöffnet, deren Schlüssel ich manchmal nicht mal gesucht hatte. Mit ihr kannst Du viel lachen und auch mal traurig sein, immer gewiss: sie sieht Dein Potential und schaut Dir bei kreativen Übungen und Gedankenanstößen dabei zu, wie Du es auch entdeckst.“

Juliana Gordon, Musikerin

„Natascha schafft die Balance von gegenseitiger Sympathie und einen professionellen Raum zu kreieren, in dem man sich öffnen kann. Egal wie verworren und komplex mir meine Sorgen, Ängste und Hemmungen vorkamen, nach der Sitzung hatte ich das Gefühl zuversichtlicher und befreiter zu sein. Klarer benennen zu können mit schwierigen Gefühlen und Situationen. Das war unglaublich hilfreich, zusammen auf mir schadende Gedankenmuster zu stoßen und offen zu legen. und das macht Natascha mit so einem Geschick und einer Sanftheit, dass ich mich zu keinem Augenblick unwohl gefühlt habe.“

Emilie Scheine, Bühnenbildnerin

„Natascha is a warm and friendly coach who not only makes you feel instantly comfortable, but she gives you a safe space to grow and learn from your past experiences in a new and exciting way. I left every session with new tools, outlooks and hope for my future business and personal life. I appreciated that every session was full of deep and usually hard topics, but I always felt invigorated and excited after, never heavy and sad. I feel really inspired and ready for more challenges after our sessions.“

Natalie Dale, Recipe Developer, Marley Spoon